Attention, ouverture dans une nouvelle fenêtre. PDFImprimerEnvoyer

There are no translations available.

Personelle Veränderungen im Herbst 2011

1979 waren wir, Lily und Georg Meier, zusammen mit Doris und Andreas Meier vollzeitlich ins Campingbusiness eingestiegen. Bis 1988 wurde der Campingplatz weiterhin von Hans Meier (Senior) geführt. Ab 1988 übernahmen wir zusammen mit Doris und Andreas Meier das Camping-Zepter. Als dann 1999 Doris und Andreas Meier den Hüttenberg verliessen, stiegen Andrea, Manuela und Marcel Meier mit ein.

So, nun nach 32 Jahren Camping Hüttenberg haben wir, Lily und Georg Meier, im nächsten Jahr das Pensionsalter erreicht. Wir werden uns im September 2011 aus der Arbeitswelt zurückziehen und vom Hüttenberg wegziehen. Natürlich freuen wir uns die nächste Saison nochmals für Sie da zu sein.

Zurückblickend können wir sagen, dass wir eine sehr schöne aber auch eine arbeitsintensive Zeit auf dem Hüttenberg hatten. In den letzten 20 Jahren haben sich die Bedürfnisse und Wüsche der Camper/innen stark verändert und so waren wir stets dabei den Campingplatz auf dem Laufenden zu halten. Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehende, ruhigere Zeit und möchten diese nutzen, um Dinge zu tun für die wir bis jetzt noch keine Zeit fanden.

Selbstverständlich geht es mit dem Camping Hüttenberg weiter, dafür werden Manuela und Marcel Meier sorgen. Andrea Meier wird die nächsten Saisons voraussichtlich noch mit dabei sein. Maria Santos wird weiterhin für die Sauberkeit für Sie da sein. Ab Frühling 2012 werden noch weitere Personen zum Team stossen. Genaueres ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir werden sie aber rechtzeitig darüber informieren.